Home of Mushing - ALASKA email: alaskamushing@yahoo.de

  Startseite
    ONAC
    Iditarod
    Fur Rondy
    Yukon Quest
    What else ...
  Über...
  Archiv
  Yukon Quest 2009
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   
   



http://myblog.de/alaska-mushing

Gratis bloggen bei
myblog.de





So wird gewettet ...

Deutsche Musher tippen:

1. Egil Ellis - 56 %
2. Buddy Streeper - 26 %
3. ein anderer - 18 %

In Fairbanks sieht man es so:

1. Buddy Streeper
2. Egil Ellis
3. Arleigh Reynolds
4. Bill Kornmüller

Buddy und Egil werden ziemlich dicht beieinander gesehen ...

Wer wird am Ende den besten Tipp abgegeben haben?
Die Musher aus Deutschland oder die Experten in Fairbanks ...?

Jeder andere Sieger als Buddy oder Egil wäre eine echte Sensation! Aber auch das könnte mal passieren, sonst wird es langweilig, meint sogar ein Musher aus Schweden ...

Wir würden ja gerne 50.- € auf Buddy wetten, finden aber keinen Wettgegner. Wir haben von Anfang an auf den vermeintlich Schwächeren gesetzt. Aber nachdem auch in Fairbanks Buddy oben steht - wenn auch knapp - fühlen wir uns ein bisschen bestätigt ... kein Wunder, will keiner einschlagen ...
20.3.09 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung