Home of Mushing - ALASKA email: alaskamushing@yahoo.de

  Startseite
    ONAC
    Iditarod
    Fur Rondy
    Yukon Quest
    What else ...
  Über...
  Archiv
  Yukon Quest 2009
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   
   



https://myblog.de/alaska-mushing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Michael Tetzner in Fairbanks, Alaska

Michael Tetzner"... eigentlich sollte es niemand wissen, aber leider hat mich halt einer gesehen ..."

Seit Freitag ist Michael Tetzner in Fairbanks, Alaska in geheimer Mission. Aber Alaska ist klein und die Welt noch viel kleiner ...

Wenn einer seine Fairbanks - Tel-Nr. haben möchte, kann er sie hier anfragen: musherzeitung@yahoo.de ...

Eines ist gewiß, die deutsche Musherwelt ist sicher ganz ganz stolz auf einen aus ihren Reihen, der evtl. in Alaska bei einem der wichtigsten Rennen an den Start geht - und sei es auch "nur" mit einem geliehenen Team. Das haben schon ganz andere gemacht - nicht nur Japaner - sondern auch Münchner. Haben wir uns gerade sagen lassen ...

Und mal ehrlich, es gibt doch in diesem Land kaum einen (na ja vielleicht EINEN) der nicht mit Michael tauschen möchte. Und selbst als NICHT-Musher möchte man am liebsten rüber und sich die Sache anschauen ...

Alaska, das ist doch das Land der Musher-Träume ... wenn man noch welche hat ...!

Foto: Michael Tetzner, Profi-Musher aus Schleswig-Holstein macht immer Schlagzeilen. Momentan hält es sich in Alaska auf. Und am nächsten Wochenende findet eines der wichtigsten Sprint-Schlittenhunderennen der Welt statt. Die Musherwelt spekuliert ... nicht nur in Deutschland ...!
16.3.09 08:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung