Home of Mushing - ALASKA email: alaskamushing@yahoo.de

  Startseite
    ONAC
    Iditarod
    Fur Rondy
    Yukon Quest
    What else ...
  Über...
  Archiv
  Yukon Quest 2009
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   
   



https://myblog.de/alaska-mushing

Gratis bloggen bei
myblog.de





... die Kälte in Alaska ...

"Das Wetter ist wirklich der groesste Haken fuer mich. Gestern hatte es einen Windshield, dass ich nur beim Stehen Erfrierungen am Handgelenk bekommen habe, weil meine Haut an der Luft war."

... schreibt Michael Tetzner aus Fairbanks in einer Mail von gestern Nacht ...

Und auch der in Fairbanks gedruckte Daily News Miner schreibt über die besondere Kälte beim diesjährigen Iditarod, das momentan im Gange ist: newsminer

Und auch in der Anchorage Daily News wird über die Kälte berichtet ...

Fairbanks newsminer zur Kälte in Alaska: wind chill of 65 below zero
17.3.09 07:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung